saubere Sache - 3x in Bielefeld
  • Geschäftskunden Header
So bequem war Textilpflege noch nie. Seit vielen Jahren schon schätzen unsere Kunden aus Industrie und Gewerbe unsere Serviceleistungen "Rund um die Reinigung". Hierzu zählt nicht nur unser Hol- und Bring Service, sondern insbesondere unser Overnight-Service, wenn es mal etwas schneller gehen muss. Wir sind Ihr "Persil Service Partner".

Der „Persil Service“ ist ein mobiler Textilreinigungsservice, der es Mitarbeitern teilnehmender Unternehmen ermöglicht, ihre Kleidung einfach und zeitlich flexibel an mehreren zentral gelegenen Service Points am Arbeitsplatz abzugeben und sie dort gereinigt und gebügelt wieder abholen. Ab Februar 2011 startete der „Persil Service“ zunächst in der Henkel-Zentrale in Düsseldorf.

Damit bietet der „Persil Service“ eine bequeme und zeitsparende Alternative zum Wäschewaschen zuhause und erspart zusätzliche Wege zur Reinigung. Auch die teilnehmenden Unternehmen profitieren von dem Service: Sie machen ihren Mitarbeitern Angebote, die deren Alltag erleichtern, und differenzieren sich so positiv von anderen Arbeitgebern.

Der „Persil Service“ ist eine Kooperation von Henkel mit der Firma Stichweh, einem der führenden Anbieter auf dem Markt mobiler Textilreinigung. Bereits vor sechs Jahren hat Stichweh das Kartensystem erfolgreich eingeführt und seitdem stetig weiterentwickelt. Beide Unternehmen verbinden höchste Qualitätsansprüche und Kompetenz im Bereich der Textilpflege. Den Transport, die Reinigung und das Bügeln der Kleidung für die am Programm teilnehmenden Unternehmen erbringen lizenzierte lokale Textilreinigungen. Die hohen Qualitätsstandards werden einmal jährlich von einem unabhängigen Prüfer kontrolliert. Darüber hinaus wird die gesamte Nasswäsche ausschließlich mit Persil gewaschen.

Voraussetzung für die Lizenzierung interessierter Textilreinigungen ist die Erfüllung der Qualitätsstandards des „Persil Service“, die dem Premium-Anspruch der Marke Persil gerecht werden. Diese werden von einem unabhängigen Prüfer sowohl im Zuge der Lizenzierung als auch einmal jährlich während der laufenden Kooperation kontrolliert. Die Qualitäts- und Umweltkriterien umfassen beispielsweise eine erstklassige Reinigungs- und Bügelqualität, die Einhaltung der strengen gesetzlichen Auflagen sowie einwandfreie Sauberkeit und Organisation des Betriebs.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Zeitersparnis für Berufstätige und Familien
  • keine Extra-Wege zur Reinigung
  • bis zu 24h verfügbar (Abhängig von den Zugangszeiten Ihres Unternehmens)
  • Reinheit in Persil-Qualität
  • einfache bargeldlose Abrechnung
  • Aktionsangebote per Newsletter
  • 10 % Treue-Bonus pro gereinigtes Kleidungsstück

Weitere Informationen >>